BDKJ – Neuer Folder – Front ???? Wie gefällt euch das?

Entwurf No. 1

Entwurf No. 2

7 Kommentare

  • Kathrin sagt:

    ich finds gut:-), des einzige doofe is vlt, dass wenn sich die vorstände ändern der flyer schnell nemmer aktuell ist, aber kommt halt drauf an, wie viele wir davon für den anfang drucken lassen?!
    lg kathi

  • Steffen sagt:

    Hi Kathrin, vielen Dank für dein Feedback. Ja da hast du grundsätzlich Recht, dass die Front mit Personen immer der Gefahr unterworfen ist, nicht mehr aktuell zu sein. Also bräuchten wir irgendwas symbolisches….
    wer hat Ideen?

    P.S. Geplant waren so um die 1250 Stk drucken zu lassen. Kosten 150€

  • Simi Herd sagt:

    Gefällt mir auch echt super, nur mit der „Vergänglichkeit“ ist das so ne sache..
    Stückzahl ist auch okay!
    vllt als Symbol noch unsere Hände?

    Super schönes Wochenende euch!

  • Steffen sagt:

    Vielen Dank bis hierhin, also habe jetzt noch einen 2. Entwurf mit den Händen gebastelt. Gefällt mir nicht ganz so gut wie der erste, aber dafür ist er eben zeitloser….

    Euch auch ein schönes Wochenende!!!

  • Niko sagt:

    Hey schaut echt super aus. Vorallem der Entwurf 1. Aber stimtm der zweite ist halt Zeitloser und daher besser wegen der Sache mit dem wechselnden Vorstand

  • Johanna sagt:

    Hey!
    Also ich find beide Vorschläge schön, den ersten aber besser 😉
    Ich find gar nicht, dass das mit den Personen so ein Problem ist. Ich find es ist relativ egal wer da drauf ist, sondern die Stimmung auf dem Bild, die so dem BDKJ und einer tollen Gemeinschaft und viel Spaß entspricht wird da gut vermittelt.

  • Betty sagt:

    Hallo ihr Lieben!
    Danke Steffen, ich finde den Flyer sehr gelungen und sehr primissimo :-))
    Mir gefält ganz klar, der mit Euch allen beim Springen besser, er schaut einfach vieel jugendlicher und bewegter und lebendiger aus und macht echt Lust auf mehr- der andere ist mir zu fad. Wenn mal andere Leute im Vorstand sind, find ich das ganz egal, denn es geht um den Eindruck den das Bild macht und nicht ob genau die Leute da drauf sind, die dabei sind. Oft sind bei solchen Flyern ja auch irgendwelche Leute drauf, die damit gar nichts zu tun haben. Es geht ja um die Stimmung.
    Alles Liebe
    Betty