Bei der diözesanen Aussendungsfeier der Sternsingeraktion 2014 wurden gestern in…

Bei der diözesanen Aussendungsfeier der Sternsingeraktion 2014 wurden gestern in Altdorf über 300 Sternsinger/innen in die Diözese ausgesendet. Die Aktion steht dieses Jahr unter dem Thema Segen bringen – Segen sein und das Themenland ist Malawi, welches bei der Aussendungsfeier in einem Film von Willi Weitzel, bekannt aus Willi Will`s Wissen vorgestellt wurde.
Wer den Film noch nicht kennt, der findet ihn unter folgendem Link:
http://www.sternsinger.org/sternsingen/sternsingen-2014/sternsinger-materialien/film-willi-im-fluechtlingslager.html

Der Vorstand des BDKJ Roth-Schwabach bedankt sich ganz herzlich bei allen Sternsinger/innen und allen Begleiter/innen, Eltern und Helfern, die im Jahr 2014 die Aktion unterstützen und sich so für Hilfsprojekte in Malawi und auf der ganzen Welt einsetzen.
[js]

Kindermissionswerk "Die Sternsinger": Film: Willi im Flüchtlingslager
www.sternsinger.org
Das Kindermissionswerk 'Die Sternsinger' ist das Kinderhilfswerk der katholischen Kirche in Deutschland und eins von 115 Kindermissionswerken weltweit. Es hat seinen Sitz an seinem Gründungsort Aachen. Zusammen mit dem Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) organisiert das Kindermissionswerk…