Ja das hört sich ja gut an, ein Segeltörn in Holland, organisiert von der Pfarre…

Ja das hört sich ja gut an, ein Segeltörn in Holland, organisiert von der Pfarrei Roth. Wir wir hörten, sind noch ein paar Plätzchen frei!


Chronik-Fotos
Jugendreise nach Holland mit Segeltörn:
Die Pfarrei #Roth veranstaltet wieder ihre traditionelle Segelreise nach #Holland.

Vom 19. bis 25.08.2013 geht's zum #Ijsselmeer, wo ihr die #Freiheit der weiten See genießen könnt, mit die Segel hissen oder euch gemütlich vorne ins Netz zum Entspannen legen könnt.

Ein paar Restplätze werden noch zum Last-Minute-Preis von 350€ angeboten, damit die Teilnehmerzahl ausgeschöpft ist (Teilnahme ab 12 Jahren möglich, auch Teilnehmer von außerhalb Roths sind herzlich willkommen).

Alle Informationen zur Reise findet ihr in folgendem PDF:
http://www.jugendstelle-sc.de/wp-content/uploads/2013/08/Jugendsegelreise_nach_Holland.pdf

Doch wartet nicht zu lange, sonst sind die letzten Plätze schwuppdiwupp weg!