Bunte Neuigkeiten

Nachdem hier schon lange nichts mehr passiert ist, eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse in letzter Zeit:

Die Vollversammlung lief super, war gut besucht und auch auf der Cocktailparty im Anschluss war die Stimmung fabulös!
Außerdem sind wir seit der Vollversammlung nun eine echt große Vorstände- und freie Mitarbeitergruppe und hoffen mit so vielen Menschen in nächster Zeit richtig gut was auf die Beine stellen zu können.

Das haben wir unter anderem z.B. vor bei der 72-Stunden-Aktion im nächsten Jahr. Die Vorbereitungen haben begonnen, ein KO-Kreis wurde gegründet und wir werden euch weiterhin informieren =)

Außerdem haben wir ganz bald wieder unser Sommerfest, nächste Woche am 15. Juli ist jede/r der/die Lust hat ganz herzlich eingeladen nach dem Jugendgottestdienst den Abend in fröhlicher Stimmung ausklingen zu lassen. Natürlich ist wie immer auch für das leibliche Wohl gesorgt, es gibt selbst gegrillte Würstlesemmeln, frische Waffeln, Sanften Engel und Eisschokolade.

Wir freuen uns, wenn wir euch alle bei unserem Sommerfest begrüßen dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit  🙂