picture it! Jugendliche auf den Spuren des Glaubens

Große Ausstellungseröffnung am 6.5. um 20 Uhr im Bunker Thalmässing
Wo begegnen Jugendliche in ihrer Lebenswelt und in ihrem Alltag dem Glauben? Worin begegnen sie Gott?

Diesen Fragen stellt sich die Fotoausstellung picture it, die ab 6.5. für einen Monat lang im Regionaljugendheim Bunker zu sehen sein wird. Aus über 50 Einsendungen wurden von Ehrenamtlichen des BDKJ Roth-Schwabach 36 Bilder für die Ausstellung ausgewählt. Die Ausstellung wird vom 06.05. bis 03.06. zu sehen sein. Öffnungszeiten sind jeweils nach den Gottesdiensten und darüber hinaus noch Mo, Di, Do, Fr von 9:30 bis 11:30 Uhr und am Mittwoch von 15 bis 17 Uhr. Weitere Öffnungszeiten, z.B. für Gruppen oder Schulklassen sind vereinbar. Eingeladen sind besonders auch Karitative Einrichtungen wie Krankenhäuser, Kindergärten, Altersheime, etc…, denn die Bilder können von diesen Einrichtungen kostenlos nach Ausstellungsende als Spende in Empfang genommen werden. (Es liegt hierzu eine Liste aus).