Neues vom BDKJ

Nachdem hier ewig nichts mehr passiert ist hier ein paar Neuigkeiten:

1. Dekanatsreform:
Da das Dekanat Schwabach und das Dekanat Hilpoltstein jetzt zum Dekanat Roth-Schwabach zusammengelegt wurde,
wird auch der BDKJ Schwabach und Hilpoltstein in Zukunft zusammenarbeiten, womit wir jetzt schon (ziemlich erfolgreich im Übrigen 😉 ) begonnen haben

2. Vollversammlung
Neben der Zusammenlegung der beiden Dekanatsvorstände (SC und Hip) haben wir dieses Jahr noch ein besonderes Highlight für euch. Was genau, bleibt noch eine Überraschung, bis alles geklärt ist. Aber es wird sicher richtig richtig cool!

3. Wie ihr vielleicht (noch nicht alle) wisst, sind wir schon seit längerer Zeit Mitglied beim Bündnis gegen Gentechnik Roth-Schwabach. Um noch weiter Gutes zu tun, haben wir nun auch vor uns für erneuerbare Energien im Landkreis Roth einzusetzen.

4. Bald kommen unsere NEUEN FLYER!

und 5. und zu guter Letzt: unsere Neujahresfeier dieses Jahr war richtig schön, gesellig und das Essen in der Gartenlaube in Roth war superlecker